Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fehltritte der witzigen Art: Kabarettist Jürgen H. Scheugenpflug macht auf seiner Abschiedstournee Station in Gödenstorf

Wann? 29.11.2014 20:00 Uhr

Wo? Gaststätte Zum Alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21376 Gödenstorf DE
Auf Abschiedstournee: Jürgen H. Scheugenpflug (Foto: Scheugenpflug)
Gödenstorf: Gaststätte Zum Alten Bahnhof | ce. Gödenstorf. "Schluss jetzt! Fehltritte aus 25 Jahren" lautet der Titel des Programms, mit dem sich der beliebte Kabarettist Jürgen H. Scheugenpflug jetzt seine aktive Bühnenkarriere beendet und auf seiner Abschiedstournee am Samstag, 29. November, um 20 Uhr erneut in der ihm ans Herz gewachsenen Gaststätte "Zum Alten Bahnhof" in Gödenstorf (Bahnhofstraße 9) auftritt. Regie bei dem Programm führt Jens Neutag.
"Ist Autofahren in unserem Alter bereits aktive Sterbehilfe?", "Was bewegt den Menschen, wenn die Bewegungen nur noch im Radius eines Bierdeckels stattfinden?": Antworten auf diese und andere Fragen sucht und findet Scheugenpflug auf gewohnt witzig-bissige Weise. Das Publikum darf sich freuen auf 90 Minuten fulminantes Kabarett mit Musik, Lesungen und krassen Texten über die Sorgen eines fast 60-Jährigen. Scheugenpflug wurde bundesweit unter anderem bekannt mit der von ihm geschaffenen Comedy-Figur "Hermann Oberkötter" in der Kultshow "RTL Samstag Nacht". Zudem trat er über 80 Mal als Gast-Comedian oder Conferencier in der "gnadenlosen Schmidt-Mitternachtsshow" auf der Hamburger Reeperbahn auf.
- Karten unter Tel. 04172 - 2831903, Infos unter www.zum-alten-bahnhof.com