Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fix was los in der Manege beim Circus "Europa" in Salzhausen

Wann? 06.11.2014 16:00 Uhr

Wo? Gewerbepark Oelstorf, Kreienbarg, 21376 Salzhausen DE
Atemberaubende Show: Auch Dressurnummern mit edlen Pferden sind zu bestaunen (Foto: oh)
Salzhausen: Gewerbepark Oelstorf | ce. Salzhausen. Ein Wechselspiel zwischen atemberaubender Artistik und ungewöhnlichen Tierdressuren von höchster Qualität präsentiert der Circus "Europa" bei seinem Gastspiel von Donnerstag, 6., bis Sonntag, 9. November, im Gewerbepark Salzhausen-Oelstorf (Kreienbarg). Die Vorstellungen finden von Donnerstag bis Samstag jeweils um 16 Uhr und am Sonntag um 11 Uhr statt.
Ursprünglich sollte ein anderes Gelände in Salzhausen Schauplatz des Gastspieles sein, das Areal wurde jedoch aufgrund eines Missverständnisses umgepflügt. Die Gemeinde bot dem Circus daher eine Ausweichmöglichkeit im Gewerbepark an.
Die Besucher dürfen sich freuen auf seltene sibirische Steppenkamele, die ein einzigartiges schwungvolles Ballett präsentieren, das beim Internationalen Circusfestival in Monte Carlo mit dem "Silbernen Clown" ausgezeichnet wurde. Edle Pferde, vorwitzige Miniponys, Lamas, exotische Rinderrassen und lustige Hundevorführungen stehen ebenfalls auf dem abwechslungsreichen Programm. Aber auch mitreißende Luftakrobatik, Seiltanz, chinesische Stuhlpyramiden, Strapaten- und Kautschuk-Kunst, waghalsige Tempojonglagen mit inklusive Salto von Pferd zu Pferd sowie noch nie gezeigte Clownnummern sind zu erleben.
- Kartenvorbestellung unter Tel. 0174 - 6341360, Kartenvorverkauf täglich von 10 bis 12 Uhr an der Circuskasse und eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.