Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Frech ist Trumpf: das Kabarett-Duo "Thekentratsch" in Gödenstorf

Wann? 30.11.2013 21:00 Uhr

Wo? Gaststätte Zum Alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21376 Gödenstorf DE
Das Duo "Thekentratsch": Kerstin Saddeler-Sierp (li.) und Heike Becker (Foto: Melanie Kuhn)
Gödenstorf: Gaststätte Zum Alten Bahnhof | ce. Gödenstorf. "Schönheit hat immer 2 Gesichter" hat das Programm, mit dem das preisgekrönte Kabarett-Duo "Thekentratsch" alias Heike Becker und Kerstin Saddeler-Sierp am Samstag, 30. November, um 21 Uhr in der Gödenstorfer Gaststätte "Zum Alten Bahnhof" (Bahnhofstraße 9) gastiert.
Heike Becker und Kerstin Saddeler-Sierp schenken sich gegenseitig nichts, sie sind nicht auf den Mund gefallen und musikalisch noch dazu. Ihrem nachhaltigen, niederrheinischen Charme kann sich auf Dauer keiner entziehen. In ihrem Programm präsentieren sie herzerfrischende Analysen über das "Frau sein als solches", den ewigen "Mutter-Tochter-Konflikt", die nervtötende Tante mit dem "Imeng-Syndrom" ("Ich mein et nur gut") oder über die nötigen erzieherischen Maßnahmen des starken Geschlechtes, wenn es um das Thema "Haushalt" geht.
Kontrastreicher könnten die Frauen kaum sein: hier die souveräne Kerstin mit ihrer fantastischen Singstimme und virtuosem Können auf der E-Gitarre und dort das schauspielerische Naturtalent Heike, das durch einzigartige Mimik das Publikum in seinen Bann zieht. Die Grenze zwischen Kabarett und Comedy scheint "Thekentratsch" dabei bewusst zu ignorieren.
- Tickets unter Tel. 04172 - 2831903 und unter www.zum-alten-bahnhof.com.