Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kabarettist Joachim Zawischa aus Jesteburg präsentiert sein Programm "Vorn ist hinten" in Gödenstorf

Wann? 17.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Gaststätte Zum Alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21376 Gödenstorf DE
Gödenstorf: Gaststätte Zum Alten Bahnhof | ce. Gödenstorf. "Vorn ist hinten" heißt das Programm, mit dem der bekannte Kabarettist Joachim Zawischa aus Jesteburg am Freitag, 17. Oktober, um 20 Uhr in der Gödenstorfer Gaststätte "Zum Alten Bahnhof" (Bahnhofstraße 9) gastiert. Regie führt Martin Maria Blau.
"Vorn ist hinten" - das ist bei Zawischa das Motto eines Landes, in dem man Gummibärchen im Baumarkt kaufen kann und in dem zusammenwächst, was nicht zusammengehört: Kartoffeln und BASF! Zawischas Fazit: Dieses Land braucht Kabarettisten! Und: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein! Denn man muss kein Schornsteinfeger sein, um herauszufinden, dass das gemeinsame Haus Europa einen Dachschaden hat. Mit pointierten Texten und Musik führt der Kabarettist durch ein Land voller Absurditäten. Gut pointiertes Wortkabarett und Komik stehen sich bei ihm nicht im Wege, sondern bilden ein humorvolles Pärchen.
Zawischa wurde mehrfach ausgezeichnet, stand im Finale beim "Hamburger Comedy-Pokal 2011" und spielte in der "Kabarettbundesliga 2010/11".
- Karten unter Tel. 04172 - 2831903 oder unter www.ticketshop-zum-alten-bahnhof.de.