Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kabarettist Marcel Kösling mit Vorpremiere seines neuen Programms im "alten Bahnhof" in Gödenstorf / Konzert mit Joy Fleming fällt aus

Wann? 06.10.2017 20:00 Uhr

Wo? Gaststätte Zum Alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21376 Gödenstorf DE
Schon ein guter Bekannter in Gödenstorf: Kabarettist Marcel Kösling (Foto: Kerstin Pukall)
Gödenstorf: Gaststätte Zum Alten Bahnhof | ce. Gödenstorf. "Kösling geht auf's Ganze" heißt das neue Programm des Kabarettisten Marcel Kösling, mit dessen Vorpremiere er am Freitag, 6. Oktober, um 20 Uhr in der Gödenstorfer Gaststätte "Zum alten Bahnhof" (Bahnhofstraße 9) gastiert. Er tritt dort bereits zum wiederholten Male auf.
Marcel Kösling ist die Allzweckwaffe des jungen Kabaretts. Er verbindet Comedy, Kabarett, Musik und Zauberei. Dabei ist er vielseitig, schlagfertig, charmant und magisch. Seine Programme bringen die Zuschauer gleichermaßen zum Lachen, Nachdenken und Staunen. Durch zehn Jahre Erfahrung als professioneller Zauberkünstler und Kabarettist schafft er es schnell, das Publikum auf seine Seite zu ziehen. Kösling hat schon acht Kleinkunstpreise im In- und Ausland gewonnen, darunter der "Kabarett-Kaktus", der Klagenfurter Kleinkunstpreis und der Kulturpreis Kreis Segeberg). Seit 2012 ist er Weltrekord-Halter und verewigte sich im Guinness-Buch der Rekorde, indem er "die meisten Magier in einer Zaubergala“ auftreten ließ.
Der Künstler spielt im deutschsprachigen Raum in Theatern, moderiert Firmenveranstaltungen und zaubert weltweit auf dem 5-Sterne-Kreuzfahrtschiff MS Europa 2.
Karten gibt es unter Tel. 04172 - 2831903, unter www.zum-alten-bahnhof.com, bei Papino in Salzhausen, bei der Tourist-Information im Winsener Marstall sowie an allen eventim-Vorverkaufsstellen.
- Das für November im "alten Bahnhof" geplante Konzert mit Joy Fleming findet nicht statt, da die beliebte Soul- und Rocksängerin leider kürzlich verstorben ist. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben oder gegen Karten für eine andere Vorstellung in Gödenstorf getauscht werden.