Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kabarettistische Zeitensprünge mit Marcel Kösling in Gödenstorf

Wann? 16.11.2013 20:00 Uhr

Wo? Gaststätte Zum Alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21376 Gödenstorf DE
Gödenstorf: Gaststätte Zum Alten Bahnhof | ce. Gödenstorf. Ein echter Ausnahme-Künstler gibt seinen Einstand in der Gödenstorfer Gaststätte "Zum Alten Bahnhof" (Bahnhofstraße 9), wenn der Hamburger Comedian, Zauberer und Kabarettist Marcel Kösling dort am Samstag, 16. November, um 20 Uhr sein neues Programm "Zeitensprünge" präsentiert. Der 1986 geborene Kösling ist Gewinner des Niedersächsischen Kleinkunstpreises "Laubenpieper 2012" und einer der jüngsten Zauberer, die die Aufnahmeprüfung in den "Magischen Zirkel" von Deutschland, Europas größter Zauberkünstler-Vereinigung, erfolgreich bestanden.
In seinem Programm "Zeitensprünge" stellt Marcel Kösling fest, dass es nie zu spät ist für eine glückliche Kindheit. Er ist Mitte 20 und muss sich entscheiden: Erwachsen oder nicht? Hat man wirklich alles erlebt, was man als Kind und Jugendlicher noch darf? Kösling lässt seine Kindheit Revue passieren. Positive und negative Erlebnisse bis hin zu Traumata werden diskutiert und analysiert. So verwandelt sich Kösling in einen Cowboy, versucht die Berufswünsche der Zuschauer im Kindesalter zu erraten, singt von der ersten eigenen Wohnung und präsentiert seinen allerersten Zaubertrick.
Seit 2007 moderiert Kösling eine eigene Show in Norderstedt und ist künstlerischer Leiter der städtischen Kulturreihe "Kleinkunst im Kulturwerk". Viele bekannte Künstler und Freunde wie "Emmi & Herr Willnowsky", Matthias Brodowy und "Herr Momsen" machen hier regelmäßig Station.
- Karten unter Tel. 04172 - 2831903 und unter www.ticketshop-zum-alten-bahnhof.de