Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kalle Pohl live in Gödenstorf

Wann? 07.12.2013 21:00 Uhr

Wo? Gaststätte Zum Alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21376 Gödenstorf DE
Comedian Kalle Pohl (Foto: Kalle Pohl)
Gödenstorf: Gaststätte Zum Alten Bahnhof | thl. Gödenstorf. "Du bist mir ja einer!" heißt das neue Programm, mit dem der aus dem TV bekannte Comedian Kalle Pohl am Samstag, 7. Dezember, um 21 Uhr auf der Kleinkunstbühne in der Gaststätte "Zum Alten Bahnhof" in Gödenstorf auftritt. Karten gibt es an der Abendkasse.
"Merkel, Westerwelle, Gabriel, Steinmeier, Künast, Trittin, Gysi - so, damit hätten wir den politischen Teil hinter uns“, beginnt Kalle Pohl vergnügt und wendet sich scheinbar alltäglichen Betrachtungen zu. Aber die haben es in sich. Oft reicht dem erklärtenRheinländer ein amüsierter Blick, um deutsche Merkwürdigkeiten aufzuspießen. Etwa ein Blick in die Vergangenheit. Wir haben uns kaum über ein paar Takte von „Zwei kleine Italiener“ gefreut, schon dürfen wir uns vorstellen, Pohl träte mit „Zwei kleine Türken“ zum Grand Prix an. Die Zuschauer dürfen sich auf einem vergnüglichen Abend mit einer Vielzahl von Angriffen auf die Lachmuskeln freuen.