Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kehrseite der Prominenz: Komiker und TV-Star Markus Majowski liest in Gödenstorf aus Autobiografie

Wann? 10.02.2014 19:00 Uhr

Wo? Gaststätte Zum Alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21376 Gödenstorf DE
Gödenstorf: Gaststätte Zum Alten Bahnhof | ce. Gödenstorf. Aus seiner Autobiografie "Markus, glaubst du an den lieben Gott?" liest der bekannte Komiker,Kino- und TV-Star Markus Majowski am Montag, 10. Februar, um 19 Uhr in der Gödenstorfer Gaststätte "Zum Alten Bahnhof" (Bahnhofstraße 9).
Sehr offenherzig lässt Majowski bei seiner Lesung das Publikum an seinem alltäglichen Kampf gegen den "inneren Schweinehund" teilhaben. Fernsehzuschauer kennen ihn als Comedy-WG-Bewohner aus "Die dreisten Drei" sowie als witzigen TV-Werber für "Telefone mit und ohne Schnur", köstliche Grillläden und pfiffige Mietkautionslösungen. Der in seinem Buch offenbarte Blick hinter das freundliche Wesen Majowskis zeigt aber auch, dass er manche Träne in seinem Knopfloch verdrückt. Auf einer emotionalen Berg- und Talfahrt beschreibt er mit viel Humor Höhen und Tiefen seines Lebens in der Öffentlichkeit.
Seit einem Auftritt in drei Episoden der Kultserie "Die Schwarzwaldklinik" im Jahr 1987 ist Markus Majowski sehr gefragt bei Film und Fernsehen. So war er auf dem Bildschirm unter anderem in "Höllische Nachbarn", "Tatort" und "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei" zu sehen sowie auf der Leinwand an der Seite von Otto Waalkes in "7 Zwerge - Männer allein im Wald". Zudem brachte er das Kinderbuch "Modjo und Mütze - Der Glücksdrache" heraus.
- Karten unter Tel. 04172 - 2831903 und unter www.ticketshop-zum-alten-bahnhof.de.