Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Klangvolle "Leckerbissen" beim Adventskonzert mit Blasorchester MTV Salzhausen

Wann? 12.12.2015 19:30 Uhr

Wo? Schützenhaus, Schützenstraße 3, 21376 Salzhausen DE
Freuen sich auf das Adventskonzert: die Mitglieder des Salzhäuser MTV-Blasorchesters unter der Leitung von Raphaela Backhaus-Olbrich (Foto: Blasorchester MTV Salzhausen)
Salzhausen: Schützenhaus | ce. Salzhausen. Auf Hochtouren laufen derzeit die Proben für das traditionelle Adventskonzert der Schützenkompanie Salzhausen mit dem örtlichen MTV-Blasorchester, das am Samstag, 12. Dezember, um 19.30 Uhr im Schützenhaus (Schützenstraße 3) stattfindet. Einlass ist ab 18.30 Uhr.
Auch für das 21. Adventskonzert plant das Orchester unter der Leitung von Raphaela Backhaus-Olbrich wieder einige Highlights. Neben vielen bekannten Melodien wird sich in diesem Jahr auch wieder das MTV-Jugendorchester "Yamba" präsentieren. Ein weiterer "Leckerbissen" in dem vielseitigen Programm für jeden Geschmack wird ein Solo-Stück sein, über das hier aber noch nicht mehr verraten werden soll.
- Karten für 10 Euro gibt es im Vorverkauf in Salzhausen in der Haide-Apotheke und in der Buchhandlung Hornbostel sowie bei den Mitgliedern des Blasorchesters.