Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kult-Schlager sind im Salzhäuser Schützenhaus angesagt

Wann? 27.02.2016 21:00 Uhr

Wo? Schützenhaus, Schützenstraße 3, 21376 Salzhausen DE
Heizen als "Hanse Entertainment" ein: Sven Mai (li.) und Stephan König (Foto: Hanse Entertainment)
Salzhausen: Schützenhaus | ce. Salzhausen. Eine "Kult-Schlagerparty on Tour" mit Tanzparkettfüllern aus den vergangenen Jahrzehnten geht am Samstag, 27. Februar, ab 21 Uhr im Salzhäuser Schützenhaus (Schützenstraße 3) über die Bühne. Veranstalter sind "Hanse Entertainment" aus Lüneburg.
Hinter "Hanse Entertainment" stecken Stephan König und Sven Mai, die es sich auf die Fahne geschrieben haben, tolle Partys auf die Beine zu stellen, und damit in der Lüneburger Discothek "Zur Hasenburg" bereits eine ständig wachsende Fangemeinde erobert haben. "Man hat uns letztes Jahr schon gefragt, ob wir nicht mal mit unseren Kultveranstaltungen woanders auftreten möchten. Und genau das machen wir jetzt", freuen sich König und Mai auf das Gastspiel in Salzhausen. Und damit auch die jüngere Generation mitfeiern darf, gibt es unter http://www.hanse-entertainment.de unter dem Punkt "Kult-Schlagerparty On Tour" einen sogenannten "Muttizettel" zum Ausfüllen.