Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Letzte Comedy-Show in Gödenstorfer "Bahnhof" mit Berhane Berhane

Wann? 17.12.2017 19:00 Uhr

Wo? Gaststätte Zum Alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21376 Gödenstorf DE
Entertainer Berhane Berhane (Foto: Ralf Laarmann)
Gödenstorf: Gaststätte Zum Alten Bahnhof | ce. Gödenstorf. Es ist soweit: Zum letzten Mal hebt sich am Sonntag, 17. Dezember, um 19 Uhr der Vorhang in der Gödenstorfer Gaststätte "Zum alten Bahnhof" (Bahnhofstraße 9). Viele Wegbegleiter, Fans und Freunde von Comedy und Kabarett werden kommen, um den letzten Showabend in der Gaststätte zu erleben, die ihre Pforten wegen der geplanten Sanierung der Ortsdurchfahrt schließt (das WOCHENBLATT berichtete). Auf der Bühne steht Berhane Berhane, der das Publikum bereits zweimal im November begeisterte.
In seinem Programm "Helden sind immer unterwegs" beweist Berhane hervorragend, das Comedy auf kleinen Bühnen erfolgreich bestehen kann, da er als Gewinner der RTL-Show "Mario Barth sucht den nächsten Bülent" hervorging, und somit auch Spielerfahrung in den großen Hallen Deutschlands gesammelt hat. Für Berhane Berhane ist es eine große Ehre, den letzten Abend im Bahnhof gestalten zu können. Auch ihm ist - ebenso wie vielen seiner Kollegen - der Kult-Treffpunkt ans Herz gewachsen.
"Da alle Comedians weiter mit uns arbeiten möchten, konnten wir bereits Planungen anschieben, um voraussichtlich ab 2019 unsere Künstler und Programme auf anderen Bühnen zu präsentieren", so die "Bahnhof"-Betreiber Hubert Dlawichowski und Thomas Hoth. Erste Testshows würden bereits laufen und 2018 in wechselnden Locations stattfinden. "Eine überaus erfolgreiche Premiere hatten wir bereits vor wenigen Tagen mit Maria Vollmer im Winsener Marstall", so Dlawichowski.
- Karten unter www.zum-alten-bahnhof.com, bei Papino in Salzhausen, bei der Tourist-Information im Winsener Marstall, an allen eventim-Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse.