Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Lilo Wanders im Doppelpack: Kult-Diva präsentiert in Gödenstorf an zwei Abenden Klassiker und aktuelles Soloprogramm

Wann? 08.01.2015 20:00 Uhr

Wo? Gaststätte Zum Alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21376 Gödenstorf DE
Gastiert in Gödenstorf auch mit ihrem aktuellen Soloprogramm: Kabarettistin Lilo Wanders (Foto: Michael Reh)
Gödenstorf: Gaststätte Zum Alten Bahnhof | ce. Gödenstorf. Bereits zum 13. Mal innerhalb von vier Jahren gastiert die beliebte Kult-Diva Lilo Wanders jetzt gleich an zwei Tagen in der Gaststätte "Zum Alten Bahnhof" in Gödenstorf (Bahnhofstraße 9). Dort präsentiert sie jeweils um 20 Uhr am Donnerstag, 8. Januar, aufgrund der großen Nachfrage noch einmal "Pulsschlag, tief in ihr", eine kabarettistische Lesung durch die erotische Weltliteratur. Am Freitag, 9. Januar, folgt dann das aktuelle Soloprogramm "Beziehungsstatus: Es ist kompliziert".
In "Pulsschlag..." durchforstet die auch als TV-Moderatorin ("Wa(h)re Liebe") bekannte Lilo Wanders berühmte Bücher auf frivol Anzügliches und prickelnd Verzauberndes. Die "Grande Dame" der Sexual-Aufklärung zündet ein sinnliches Feuerwerk, das Fantasie und Lust beflügelt. Unerwartet Erotisches aus der Bibel, aber auch von Bocaccio, Anais Nin und Patricia Highsmith erwartet das Publikum.
"Unter jedem Dach ein 'Ach'" lautet eine Erfahrung, die Lilo Wanders gemacht hat. Deshalb fragt sie in ihrem "Beziehungsstatus"-Programm, ob es überhaupt Rezepte für ein glückliches Miteinander gibt. "Aus der großen Liebe wird oft innerhalb weniger Jahre so etwas wie ein nervender, streitsüchtiger und unordentlicher Mitbewohner", so Wanders. In gewohnt humorvoller Art versucht sie herauszufinden, ob und wie statt schrecklicher Ehen und unglücklicher Beziehungen ein "Happy End" möglich ist.
- Karten unter Tel. 04172 - 2831903, Infos unter www.zum-alten-bahnhof.com.