Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mit Humor, Charme und Magie: Comedian Marcel Kösling live in Gödenstorf

Wann? 31.01.2015 20:00 Uhr

Wo? Gaststätte Zum Alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21376 Gödenstorf DE
Vielseitiger Entertainer: Comedian Marcel Kösling aus Hamburg (Foto: Kerstin Pukall)
Gödenstorf: Gaststätte Zum Alten Bahnhof | ce. Gödenstorf. "Keine halbe Sachen oder: Die Kunst Frauen zu zersägen" heißt das neue Programm des Hamburger Comedians Marcel Kösling, der mit der Vorpremiere am Samstag, 31. Januar, um 20 Uhr in der Gödenstorfer Gaststätte "Zum Alten Bahnhof" (Bahnhofstraße 9) Station macht.
Vielseitigkeit, Schlagfertigkeit, Charme und Magie verbindet man mit Marcel Kösling. Zudem ist er auch noch unverschämt humorvoll. Der Künstler verbindet Comedy, Kabarett, Musik und Magie in bester Entertainer-Manier. Damit schafft er einen einmaligen Unterhaltungsfaktor. Seine Programme bringen das Publikum gleichermaßen zum Lachen und Staunen. Das gilt auch für die neue Show, in der Kösling erneut keine Kompromisse macht. Ihm geht es ums pure Vergnügen. Eine Zuschauerin formulierte es treffend: "Marcel Kösling - eine gelungene Mischung aus Axel Stein, Uwe Kröger und QVC mit einer Prise Mary Poppins."
Im Jahr 2012 gelangte Kösling übrigens in das Guinness-Buch der Rekorde: Gemeinsam mit Zauberkollegen ließ er "die meisten Zauberkünstler in einer Gala" auftreten.
- Karten unter Tel. 04172 - 2831903, Infos unter www.zum-alten-bahnfof.com.