Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Niederdeutsche Bühne Sülfmeister" zeigen in Salzhausen die Erfolgskomödie "De besten Daag in mien Leven"

Wann? 27.09.2015 19:30 Uhr

Wo? Dörpschün, Am Lindenberg, 21376 Salzhausen DE
Sind auf der Bühne zu erleben: Tanja Scheele und Johannes Möddel (Foto: Niederdeutsche Bühne Sülfmeister)
Salzhausen: Dörpschün | ce. Salzhausen. "De besten Daag in mien Leven - Die besten Tage in meinem Leben" heißt die Erfolgskomödie aus der Feder von Frank Pinkus, die die "Niederdeutsche Bühne Sülfmeister" aus Lüneburg am Sonntag, 27. September, um 19.30 Uhr in der Salzhäuser Dörpschün (Am Lindenberg) aufführt. Veranstalter ist der Verkehrs- und Kulturverein (VKV) Salzhausen.
Unter der Regie von Beate Meyer zeigen Tanja Scheele und Johannes Möddel als Anna und Klaus, wie urkomisch und absurd das Leben sein kann, wenn es zwei Menschen, die gegensätzlicher nicht sein könnten, immer wieder zusammenführt. Als Anna und Klaus zusammen gesehen werden, finden ihre Ehepartner das gar nicht witzig - auch wenn beide behaupten, dass nichts zwischen ihnen "gelaufen" sei. Während die Protagonisten sich beim Publikum, das die Rolle der Ehepartner übernimmt, virtuos um Kopf und Kragen reden, entwickelt sich auf der Bühne in witzig-spritzigen Rückblenden die Geschichte einer fast lebenslangen Freundschaft.
• Eintritt: 12 Euro, für VKV-Mitglieder 10 Euro. Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen.