Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Rein persönliche" Klänge bei Benefiz-Konzert in Salzhausen

Wann? 20.08.2016 20:00 Uhr

Wo? Gemeindehaus , Winsener Straße 1, 21376 Salzhausen DE
Das Duo "rein persönlich": Hans-Jürgen Meyer und Heide Kasparek (Foto: Christina Opeldus)
Salzhausen: Gemeindehaus | ce. Salzhausen. Als Duo "rein persönlich" geben Heide Kasparek (Gesang) und Hans-Jürgen Meyer (Keyboard) ein Benefizkonzert mit gleichem Motto am Samstag, 20. August, um 20 Uhr im Gemeindehaus der Salzhäuser St. Johannis-Kirchengemeinde (Winsener Straße 1). Der Eintritt ist frei, es wird um eine Spende für die St. Johannis-Stiftung gebeten.
Seit vielen Jahren komponieren und texten die beiden Musiker ihre eigenen nachdenklichen und humorvollen Balladen mit eben ganz persönlichen Einsichten - so Heide Kasparek - "über Gott und die Welt". "Lebenszeiten" heißt dazu passend ihre erste CD. Nun zieht es Kasparek und Hans-Jürgen Meyer mehr und mehr auf die Bühne, um ihr Programm zu präsentieren, das das Publikum durch behutsame Klänge und Gedanken "mitnimmt" und aufhorchen lässt. Mit Gitarre und Flöte geht es dabei auch schon mal in Richtung Country oder Irish Folk.