Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Salzhäuser MTV-Blasorchester lässt das Jahr mit Adventskonzert ausklingen

Wann? 14.12.2013 20:00 Uhr

Wo? Schützenhaus, Schützenstraße 3, 21376 Salzhausen DE
Bitten zum Adventskonzert: die Musikerinnen und Musiker des Salzhäuser MTV-Blasorchesters unter der Leitung von Raphaela Backhaus-Olbrich (re.) (Foto: oh)
Salzhausen: Schützenhaus | ce. Salzhausen. Bereits zum 19. Mal lädt die Schützenkompanie Salzhausen am Samstag, 14. Dezember, um 20 Uhr zum Adventskonzert mit dem Blasorchester des MTV Salzhausen ein. Einlass ist ab 19 Uhr.
Die 50 Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Raphaela Backhaus-Olbrich präsentieren die bewährte Mischung aus besinnlichen und klassischen Werke zur Weihnachtszeit, aber auch fröhlichen und modernen Stücken sowie traditionellen Bläserklängen. Darüber hinaus wird es einenn kleinen Ausblick auf 2014 geben - dann feiert das Blasorchester sein 20-jähriges Bestehen und die Schützenkompanie ihr 150-jähriges Jubiläum.
- Karten für das Adventskonzert für 10 Euro an der Abendkasse.