Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Schnäppchen-Zeit im Wulfsener Kindergarten

Wann? 05.03.2016 14:00 Uhr

Wo? Kindergarten, Schulstraße 5, 21445 Wulfsen DE
Begeisterte die Kinder: der von den Flohmarkt-Erlösen finanzierte Trommel-Workshop (Foto: Kindergarten Wulfsen)
Wulfsen: Kindergarten | ce. Wulfsen. Auf viele tolle Schnäppchen dürfen sich die Besucher des Flohmarktes freuen, den der Förderverein des Kindergartens Wulfsen am Samstag, 5. März, von 14 bis 16 Uhr in der Einrichtung (Schulstraße 5) veranstaltet.
Die Erlöse der vorigen Flohmärkte flossen im vergangenen Jahr in einen erlebnisreichen Besuch von Leo Omorodion vom "Trommelzauber"-Team aus Bayern (http://trommelzauber.de) im Kindergarten. Dort nahm Omorodion die Jungen und Mädchen mit auf eine musikalische Reise durch Afrika und führte sie in die Trommelkunst ein. Beim anschließenden Mitmach-Konzert in der Aue-Grundschule zeigten die Kleinen ihren begeisterten Familien, was sie gelernt hatten.
"Wir haben uns gefreut, dass dieses besondere Ereignis durch die Flohmarkt-Erlöse finanziert werden konnte", sagt Kindergarten-Leiterin Silke Bruns.