Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Stress kann auch witzig sein: Comedian John Doyle tritt in Gödenstorf auf

Wann? 22.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Gaststätte Zum Alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21376 Gödenstorf DE
In Action: Comedian John Doyle (Foto: Doyle)
Gödenstorf: Gaststätte Zum Alten Bahnhof | ce. Gödenstorf. Mit seinem Soloprogramm "Voll der Stress" gastiert der beliebte, in den USA geborene Comedian John Doyle am Samstag, 22. April, um 20 Uhr in der Gödenstorfer Gaststätte "Zum Alten Bahnhof" (Bahnhofstraße 9).
Deutsche Eigenarten gehören fest zum Comedy-Programm von John Doyle, aber auch die heutige Stressgesellschaft, die er mit gutem, amerikanisch angehauchten Humor auf die Schippe nimmt. Er beschäftigt sich mit Menschen, die auf der Arbeit, bei der Kindererziehung und selbst im Schlafzimmer gestresst sind - also mit Menschen wie du und ich. Kinder sind gestresst. Ihre Eltern sind gestresst. Die unmittelbare Umgebung, die mit ihnen zu tun hat, ist gestresst. "Früher konnten Kinder einfach ganz entspannt Kinder sein. Sie haben gespielt, getanzt, gemalt und ab 15 gekifft", so John Doyle. "Heutzutage werden sie von Termin zu Termin gehetzt und zwischendurch kriegen sie Fragen um die Ohren geballert wie: 'Weißt du, wie viel Zucker in der Cola steckt, junger Mann?' Dabei ist der junge Mann gerade mal zwei Jahre alt!"
Bekannt wurde John Doyle nicht nur durch seine zahlreichen Radio-Comedys und Fernsehauftritte, sondern auch durch die erste Staffel der TV-Show "Star Search" auf Sat1. Dort unterlag er damals im Finale Comedian Ingo Oschmann, der wie Doyle auch schon mehrfach erfolgreich in Gödenstorf Station machte.
- Tickets unter Tel 04172 - 2831903, unter www.zum-alten-bahnhof.com sowie bei Papino in Salzhausen, der Tourist-Information im Winsener Marstall und und in allen eventim-Vorverkaufsstellen.