Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sünde und Sahneschnittchen: Kabarettistin Maria Vollmer erneut in Gödenstorf

Wann? 09.02.2014 19:00 Uhr

Wo? Gaststätte Zum Alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21376 Gödenstorf DE
Gödenstorf: Gaststätte Zum Alten Bahnhof | ce. Gödenstorf. "Sünde, Sekt und Sahneschnittchen" heißt das neue Soloprogramm von Maria Vollmer, mit dem die beliebte Kabarettistin am Sonntag, 9. Februar, um 19 Uhr in der Gödenstorfer Gaststätte "Zum Alten Bahnhof" (Bahnhofstraße 9) gastiert. Da der erste Termin am 8. Februar blitzschnell ausverkauft war, gibt es nun diesen Zusatzauftritt.
Da sind sie nun also, die besten Jahre des Lebens. Und Marianne alias Maria Vollmer ist wild entschlossen, jedem Tag aus das Beste abzugewinnen. Mitte 40 - wo ist das Problem? Bei der Ergründung dieser Frage erzählt die quirlige Vollblut-Komödiantin Vollmer mit Herz, Witz, Selbstironie, unwiderstehlichem Charme und ausdrucksstarkem Gesang von den komischen Momenten des Alltags.
Mit Eva-Maria Michel trat Maria Vollmer von 2001 bis 2011 als Comedy-Duo "First Ladies" auf, das zahlreiche Kleinkunstpreise gewann. Für ihr erstes Soloprogramm "Sex & Drugs im Reihenhaus" wurde Vollmer 2011 mit dem Euskirchener Kleinkunstpreis ausgezeichnet.
- Karten unter Tel. 04172 - 2831903 oder unter www.zum-alten-bahnhof.com.