Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Trepper mal ganz leise: Hamburger Kabarettist präsentiert neues Soloprogramm in Gödenstorf

Wann? 13.04.2014 19:00 Uhr

Wo? Gaststätte Zum Alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21376 Gödenstorf DE
Gödenstorf: Gaststätte Zum Alten Bahnhof | ce. Gödenstorf. "Trepper ganz leise" heißt das neue Programm von Wolfgang Trepper, mit dem der beliebte Hamburger Kabarettist am Sonntag, 13. April, um 19 Uhr in der Gödenstorfer Gaststätte "Zum Alten Bahnhof" (Bahnhofstraße 9) Station macht.
Seit genau zehn Jahren steht Trepper auf den Bühnen der Republik und trat bereits zweimal äußerst erfolgreich in Gödenstorf auf. Meistens poltert er und regt sich auf, dass kein Stein auf dem anderen bleibt. Und wehe, wenn er genau hinschaut und mal wieder einen Schlagertext auf Logik und Plausibilität überprüft. Aber er kann auch anders. In seinem neuen Sonderprogramm zeigt er sich - überwiegend - von einer poetischen, ruhigen und gefühlvollen Seite - eben "ganz leise".
Wolfgang Trepper brachte seit seinem Start als Kabarettist bislang 14 Soloprogramme auf die Bühne. Er absolviert jährlich rund 200 Auftritte in ganz Deutschland und gibt sich regelmäßig im Fernsehen die Ehre. Seit 2012 moderiert er mit Anastasia Zampoudinis die Serie "Da wird mit übel" bei ZDF neo. Als Auszeichnungen erhielt er unter anderem 2008 den Bremer Comedy-Preis und 2009 den Publikumspreis beim Hamburger Comedypokal.
- Karten unter Tel. 04172 - 2831903 und unter www.ticketshop-zum-alten-bahnhof.de.