Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Von Flowerpower bis Cybersex: Kabarettistin Sia Korthaus bittet zur Vorpremiere für neues Programm nach Gödenstorf

Wann? 11.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Gaststätte Zum Alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21376 Gödenstorf DE
Gödenstorf: Gaststätte Zum Alten Bahnhof | ce. Gödenstorf. "Sorgen? Mach ich mir morgen!" ist der Titel des neuen Solo-Programms der beliebten Kabarettistin, Schauspielerin und Sängerin Sia Korthaus, das am Samstag, 11. Oktober, um 20 Uhr in der Gödenstorfer Gaststätte "Zum Alten Bahnhof" (Bahnhofstraße 9) seine Vorpremiere feiert.
In ihrem Programm unternimmt Sia Korthaus eine Zeitreise durch die unterschiedlichsten Epochen von Flowerpower bis Cybersex. Begleitet wird sie von einem kleinen außerirdischen Chauffeur, der die Zeitmaschine steuert. Er hat den überbordenden Charme eines Berliner Taxifahrers und lässt keine Gelegenheit aus, seine Meinung zu diesem außergewöhnlichen "Zeitseeing" zu äußern.
"Welche Zeiten waren die besten - die der Käse-Igel im Partykeller oder die, als man noch ohne Fahrradhelm zu einer realen Verabredung fuhr, die man mit einem Telefon mit Wählscheibe ausgemacht hatte?" Dieser Frage geht Korthaus in bewährt witziger Manier nach. Zudem entführt sie das Publikum in die Zukunft und verrät unter anderem, wer im Jahr 2054 die Welt regiert und ob der Berliner Flughafen tatsächlich fertiggestellt wird.
- Tickets unter Tel. 04172 - 2831903 und unter www.ticketshop-zum-alten-bahnhof.de.