Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wiederhören auf Jubiläumstour: Stephan Sulke gibt erneut Konzert in Gödenstorf

Wann? 31.10.2013 20:00 Uhr

Wo? Gaststätte Zum Alten Bahnhof, Bahnhofstraße 9, 21376 Gödenstorf DE
Gödenstorf: Gaststätte Zum Alten Bahnhof | ce. Gödenstorf. "Ich hab ein Lied für dich geschrieben" heißt das Programm, mit dem der bekannte Liedermacher und Komponist Stephan Sulke am Donnerstag, 31. Oktober, um 20 Uhr in der Gödenstorfer Gaststätte "Zum Alten Bahnhof" (Bahnhofstraße 9) auftritt. Es ist das einzige Konzert, das er im Rahmen seiner Jubiläumstournee "70 Jahre Sulke" in den Landkreisen Harburg und Lüneburg gibt.
Anlässlich seines 70. Geburtstages hat Stephan Sulke noch einmal Lieblingsspielstätten seiner einzigartigen Künstlerkarriere ausgewählt, um gemeinsam mit dem Publikum auf sein Leben zu schauen. Nach seinem ausverkauften Konzert in Gödenstorf 2012 hatte er den Fans sofort versprochen "Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!" Das aktuelle Programm setzt sich zusammen aus Evergreens wie "Uschi, mach kein' Quatsch", "Lotte", "Der Typ von nebenan" und "Bist wunderbar" sowie spannenden, funkelnagelneuen Songs. Sulke präsentiert leise Lieder von Liebe und Leiden ebenso wie humorvolle Werke.
- Karten unter Tel. 04172 - 2831903 und unter www.ticketshop-zum-alten-bahnhof.de.