Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zweites Weihnachtssingen in Salzhausen

Wann? 22.12.2017 19:00 Uhr

Wo? Rathausplatz, Rathauspl. 1, 21376 Salzhausen DE
Begleitet die Sänger: der Posaunenchor der Landeskirchlichen Gemeinschaft Gödenstorf
Salzhausen: Rathausplatz | ce. Salzhausen. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr bittet der Verkehrs- und Kulturverein (VKV) Salzhausen am Freitag, 22. Dezember, um 19 Uhr wieder zum Weihnachtssingen auf dem Rathausplatz.
Es werden traditionelle Weihnachtslieder gesungen, die der Posaunenchor der Landeskirchlichen Gemeinschaft Gödenstorf begleitet. Zudem werden Weihnachtsgedichte vorgetragen. Dazu gibt es Punsch, alkoholfreien Apfelpunsch und Christkindlpunsch. Die Getränke werden kostenlos ausgeschenkt, Spenden sind jedoch gerne gesehen.
"Liederzettel werden ausgeteilt. Wir laden alle Interessierten herzlich ein und wünschen uns eine schöne Einstimmung auf das Weihnachtsfest", so VKV-Vorsitzender Hans-Uwe Weyer.
Zum ersten Weihnachtssingen Ende 2016 waren über 200 Teilnehmer auf den Rathausplatz gekommen.