Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Das Siegerpodest erobert

Auf dem Siegerpodest: Die erfolgreichen Nachwuchs-Turnerinnen der KTG Lüneburger Heide (Mitte) (Foto: oh)

TURNEN: KTG-Team freut sich auf das Liga-Finale

(cc). Die Turnerinnen der Schülerinnenmannschaft der Jahrgänge 2004-02 der KTG Lüneburger Heide konnte am 2. Wettkampftag der Hamburg-Liga erneut einen Sieg einfahren. Der Wettkampf begann am Sprung, den Melina Päper, Lisanne Rolo-Pinto-Schröder und Mona Goyvaerts besonders gut meisterten und damit wertvolle Punkte für das Mannschaftsergebnis sammelten. Am Barren steuerten Lina Fenske, Linn Ogermann und Johanna Sander weitere Pluspunkte bei. Lina Fenske turnte erstmalig eine schwierige Verbindung von Hocksalto rückwärts und Menicelli. Am letzten Gerät, dem Boden, konnten Linn, Lisanne und Melina mit ihren gelungenen Übungen weitere wertvolle Punkte für die Mannschaft sammeln. Gemeinsam freuen sich die Mädchen schon auf das Ligafinale, das am 8. November ausgetragen wird.