Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Erfolgreiche Dressurreiter

In der höchsten Prüfung wurde Boaventura Francisco Freire auf Robin Plus Zweiter (Foto: PZRV)

REITEN: Gelungener Auftakt in Luhmühlen

(cc). Beim Dressurturnier des Pferdezucht- und Reitverein in Luhmühlen statt sicherte sich bereits am ersten Turniertag Kathleen Keller vom gastgebenden Verein mit Durbridge den Sieg in der Zwei-Sterne-M- Prüfung. Vereinskollege Boaventura Francisco Freire wurde mit San Cavalier Plus Vierter.
Tags darauf belegte Boaventura Francisco Freire im St. Georg mit San Cavalier Plus und Robin Plus die Plätze zwei und drei. Den Turniersieg sicherte sich in dieser Prüfung Manuel Bammel auf Rosenthals Royston vom RV Graf von Schmettow. Am dritten Turniertag stand die höchste Prüfung, die Intermediaire I, auf dem Programm. Manuel Bammel konnte seinen Siegeszug fortsetzen, und gewann auf Rosenthals Royston vor Boaventura Francisco Freire auf Robin Plus, und Kathleen Keller auf Durbridge (beide PZRV Luhmühlen). Bei den Nachwuchsreitern belegte in der A-Dressur Jasmin Milnickel mit Sally vor Janna Koch mit Flying Fire und Nils Marthiensen auf Dashwin (alle PZRV Luhmühlen) den ersten Platz. In der Zwei-Sterne-A-Dressur wurde Janna Koch mit Flying Fire Zweite. Alle Ergebnisse unter www.cuxland-data.de