Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Linn Ogermann auf dem Podest

Linn Ogermann war die Beste (Foto: oh)

TURNEN: Mädchen der KTG Lüneburger Heide in der Erfolgsspur

(cc). Nach den erfolgreichen Einzelwettkämpfen in der Hamburger Landesliga konnten die Mädchen der KTG Lüneburger Heide beim Hanseatischen Gerätewettkampf mit guten Leistungen begeistern:
Linn Ogermann und Mona Goyvaerts belegten im Jahrgang 2003 die Plätze eins und zwölf. Dabei verbuchte Linn am Barren, Balken und Boden jeweils die Höchstnoten. Mona patze am Barren und verfehlte so eine vordere Platzierung. Im Jahrgang 2002 turnte Vereinskameradin Lisanne Rolo-Pinto-Schröder (alle MTV Borstel-Sangenstedt) am Barren, Balken, Boden und am Trampolin die höchsten Noten und sicherte sich mit mehr als fünf Punkten Vorsprung den ersten Platz. Bei den Jüngsten (Jahrgang 2004) waren es Johanna Sander (MTV Borstel-Sangenstedt), die die zweithöchste Wertung am Balken turnte und am Ende Fünfte wurde, sowie Merle Hildebrandt (MTV Pattensen), die mit der Bestnote am Sprung belohnt wurde.