Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Paul Kaiser holt Regionstitel

Paul Kaiser holte den Titel bei den U14-Junioren (Foto: TC BW)
(cc). Nachwuchsspieler Paul Kaiser vom Tennis Club Blau-Weiß Salzhausen holte bei den Regionsmeisterschaften in Lüneburg den Titel bei den U14-Junioren, obwohl er noch der Altersklasse U12 angehört. Im Endspiel bezwang er Tjark Behrens (TC Lüchow) mit 10:8 im Matchtiebreak.
Fast zeitgleich wurde auf dem Midcourt das U10-Turnier der Jungen ausgetragen, bei dem sein Vereinskamerad Carl Vogt Zweiter wurde. Insgesamt neun Akteure von Blau-Weiß Salzhausen haben an den Titelkämpfen teilgenommen, von denen vor allem René Reinhard und Justus Schierz gegen Gegner aus deutlich höheren Leistungsklassen erst nach hartem Kampf besiegt werden konnten.