Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Runder Geburtstag bei Sportfreunden

Starke Gemeinschaft: Der Tennisverein Garstedt steht für Sport und Spaß für Groß und Klein (Foto: Foto: oh)
ce. Garstedt. Sein 40-jähriges Bestehen feiert in diesem Jahr der Tennisverein (TV) Garstedt. Zum runden Geburtstag stehen bei der 1973 gegründeten Sportgemeinschaft viele Aktivitäten auf dem Programm. So präsentierte der TV kürzlich beim Kinderfest im Rahmen des Garstedter Schützenfestes eine Tri-Tennis-Anlage. Dort konnten Kinder das Tennisspielen ohne Partner üben und ihr Ballgefühl testen.
Die Nachwuchsarbeit wird im Verein auch mit Schul-Tennis stark gefördert. In dieser Saison hat mit Andrew Grant ein neuer hauptamtlicher Trainer seine Tätigkeit aufgenommen. Er ist auch montags von 18 bis 22 Uhr beim Jedermann-Tennis auf dem Vereinsgelände dabei, wo Interessierte in den "weißen Sport" hineinschnuppern können. Im Punktspielbetrieb ist der TV Garstedt derzeit erfolgreich mit sieben Mannschaften am Start. - Mehr Infos zum Verein, dem geplanten Sommerfest und weitere Aktivitäten unter www.tv-garstedt.de.