Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tischtennis-Gala in Eyendorf

Steffen "Speedy" Fetzner war im Doppel mit "Rossi" Weltmeister und Olympia-Zweiter (Foto: oh)
(cc). Tischtennisfreunde sollten sich schon mal den 23. April freihalten. An diesem Dienstag spielt das wohl bekannteste und erfolgreichste Herren-Doppel aller Zeiten in Eyendorf (19.30 Uhr, Gerhard-Langer-Halle, Zum Borgfeld 3). In diesem Schaukampf, zu dem der MTV Eyendorf eingeladen hat, wollen "Rossi" und "Speedy", wie die deutschen Tischtennis-Legenden Jörg Roßkopf und Steffen Fetzner heute noch liebevoll von ihren Fans genannt werden, zeigen, dass sie sportlich nichts verlernt haben, und durch Showeinlagen viel Spaß am Sport vermitteln können. Eintrittskarten sind ab sofort im Vorverkauf (Erwachsene 10 Euro, Kinder und Jugendliche 5 Euro) erhältlich. Telefon: 01773-3266478, oder per E-Mail: ro24571ssi@aol.com. Karten gibt es auch in den Volksbank-Filialen in Salzhausen, Egestorf und in Hanstedt. Die Veranstaltung wird von der Volksbank Lüneburger Heide und zahlreichen Firmen der heimischen Wirtschaft unterstützt.