Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Das Glück kam pünktlich

Susanne Gellers (Filialleiterin in Salzhausen) freut sich mit Juliana Szatowitz über den Geldgewinn bei der Lotterie "Sparen+Gewinnen". (Foto: Sparkasse Harburg-Buxtehude)
Kundin der Sparkasse Harburg-Buxtehude freut sich vor Weihnachten über 5.000-Euro-Gewinn bei „Sparen+Gewinnen“ Seit April 2014 nimmt Juliana Szatowitz an der Lotterie „Sparen+Gewinnen“ der niedersächsischen Sparkassen teil. Zehn Lose à fünf Euro kauft die Kundin der Sparkasse Harburg-Buxtehude jeden Monat. „Kleine Gewinne von fünf bis zehn Euro waren schon dabei“, erzählt sie. Nun hat die Glücksfee sie kurz vor Weihnachten mit einem Gewinn in Höhe von 5.000 Euro bedacht.

Die in Salzhausen lebende Gewinnerin freut sich riesig über den Gewinn, gerade weil sie bisher noch nie etwas Größeres bei einem Gewinnspiel gewonnen hat.
„Von dem Geld werde ich mir ein E-Bike kaufen, damit ich nicht mehr nur auf den Bus angewiesen bin“, so die glückliche Gewinnerin. Und auch die zwei Kinder und die fünf Enkelkinder werden zu Weihnachten bedacht.

Susanne Gellers, Filialleiterin der Sparkasse Harburg-Buxtehude in Salzhausen freute sich mit Juliana Szatowitz und gratulierte ihr mit Blumenstrauß in der Filiale Salzhausen.
„Die Lotterie ,Sparen+Gewinnen‘ verbindet seit über 60 Jahren vernünftiges Sparen mit attraktiven Gewinnchancen und sozialem Engagement“, erklärt Susanne Gellers. „5 Euro kostet ein Lotterielos, davon werden 4 Euro gespart und verzinst am Jahresende auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. 1 Euro ist Lotterieeinsatz und sichert 15 Gewinnchancen im Jahr auf monatliche Gewinne von bis zu 50.000 Euro und lukrative Zusatzgewinne bei drei Sonderauslosungen.
Die Erträge aus der Lotterie fließen gezielt in die Region zurück, aus der sie stammen. So konnten bisher vielfältige gemeinnützige Projekte in der Stadt Buxtehude sowie in Bezirk und Landkreis Harburg, dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Harburg-Buxtehude, durch ,Sparen+Gewinnen‘ unterstützt werden.“