Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fischfeinkost Pagel aus Buchholz neu auf dem Salzhäuser Wochenmarkt

Am Wochenmarkt-Stand in Salzhausen: Fischfeinkost-Unternehmer Frank Pagel aus Buchholz
ce. Salzhausen. Um eine Attraktion reicher ist ab sofort der Salzhäuser Wochenmarkt: Dort bietet auch das bekannte Buchholzer Fischfeinkost-Geschäft Pagel jetzt jeden Freitag von 13 bis 18 Uhr auf dem Rathausplatz seine Leckerbissen an. "Den Frischfisch und Räucherfisch holen wir bis zu viermal pro Woche direkt vom Hamburger Markt, die bei uns verkauften Salaten kommen vorwiegend aus eigener Herstellung", macht Geschäftsinhaber Frank Pagel Appetit auf einen Besuch. Im Jahr 1950 wurde das Unternehmen in Buchholz gegründet. Heute gibt es neben dem Geschäftssitz in der Nordheidestadt auch - so Pagel - "drei Läden auf Rädern", die auf Wochenmärkten in der Region unterwegs sind.