Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bagger brennt vollständig aus

In Ohlendorf brannte am Montag ein Bagger vollständig aus (Foto: Köhlbrandt)
kb. Ohlendorf. Vollständig ausgebrannt ist am Montagmittag ein Bagger an einem Feld an der Straße "Zum Jugendheim" in Ohlendorf (Seevetal). Die eintreffenden Feuerwehrleute konnten sich bereits von Weitem an der gut sichtbaren Rauchwolke orientieren, bei ihrem Eintreffen stand das Baufahrzeug komplett in Flammen. Binnen kurzer Zeit hatten die Seevetaler Wehren das Feuer unter Kontrolle, nach einer Stunde war der Einsatz beendet. Der Fahrer des Baggers wurde nicht verletzt. Am Baufahrzeug entstand ein hoher Sachschaden, eine genaue Summe konnte noch nicht beziffert werden. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.