Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Diebe festgenommen - Aufmerksame Bürger halfen der Polizei

thl. Seevetal/Moisburg. Dank aufmerksamer Bürger konnte die Polizei jetzt vier mutmaßliche Diebe fassen. Ein fünfter ist noch auf der Flucht.
Zwei Männer (30, 34) aus dem Raum Winsen gingen den Beamten in Stelle-Fliegenberg ins Netz. Die beiden waren zuvor dabei beobachtet worden, wie sie sich in Over an einem Pkw zu schaffen machten. Als sie den Zeugen entdeckten, flüchtete die beiden mit ihren Fahrrädern, konnten aber aufgrund der guten Personenbeschreibung geschnappt werden.
In Moisburg wollten drei junge Männer in der Nacht zu Freitag ein Quad klauen, wurden dabei aber vom Eigentümer erwischt. Nach einem Handgemenge gelang dem Trio zunächst die Flucht, die aber für zwei (17, 18) von ihnen schnell beendet war.