Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Erneut mehrere Einbrüche

kb. Landkreis. Über das Wochenende kam es im Landkreis Harburg zu mehreren Einbrüchen:
Am Freitag drangen Täter in ein Einfamilienhaus am Binsenweg in Neu Wulmstorf ein. Die Täter hebelten hier eine rückwärtige Tür auf, durchsuchten das Haus und flüchteten im Anschluss unerkannt.
Am Samstag kam es zwischen 20 und 22 Uhr zu zwei Einbrüchen in der Eichhofstraße in Tostedt. Hier hebelten die Täter eine Terrassentür und ein Fenster auf. Anschließend durchsuchten sie die Häuser und flüchteten mit Diebesgut in unbekannte Richtung.
Von Freitag auf Samstag kam es im Stöckter Deich in Winsen zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Hier hebelten die Täter ein Küchenfenster auf und betraten das Haus. Anschließend flüchteten sie mit Diebesgut in unbekannte Richtung.
Wer Hinweise zu den Taten geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Buchholz unter Tel. 04181 - 2850 zu melden.