Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hittfeld: Feuerwehr löscht Motorbrand

Die Feuerwehr löschte die letzten Brandnester im Motorraum des Alfa Romeo (Foto: Feuerwehr)
nw. Hittfeld. Einen Motorbrand an einem PKW musste die Freiwillige Feuerwehr Hittfeld am frühen Freitagabend in der Hittfelder Landstraße löschen. Die Wehr war um 17.53 Uhr zu einem PKW-Brand gerufen worden. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle hatten bereits aufmerksame Helfer den Motorbrand mit einem Feuerlöscher bekämpft. Die Kräfte der Hittfelder Feuerwehr löschte noch die letzten Brandnester an dem Alfa Romeo. Nach 30 Minuten war der Einsatz beendet.
Am vom Brand betroffenen Fahrzeug entstand trotz des schnellen Löscherfolges erheblicher Sachschaden. Die Brandursache ist ungeklärt, die Polizei hat die Ermittlungen diesbezüglich aufgenommen.

Lesen Sie auch: Lovemobil ausgebrannt