Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Maschen: Schlägerei vor Diskothek / Beamte verletzt

kb. Maschen. Eine Schlägerei zwischen fünf Personen vor einer Diskothek in Maschen wurde der Polizei Samstagnacht gegen 3 Uhr gemeldet. Bei Eintreffen der Beamten war die gemeldete Schlägerei beendet. Vor der Discothek standen sich jetzt allerdings zwei ca. 15-köpfige Gruppen gegenüber, die sich gegenseitig beleidigten. Im weiteren Verlauf eskalierte die Situation zwischen den beiden Gruppen. Beim Versuch, die Kontrahenten zu trennen, wurden zwei Polizeibeamte leicht verletzt. Erst nach Hinzuziehung weiterer Funkstreifenbesatzungen und dem Einsatz von Pfefferspray konnte die Situation unter Kontrolle gebracht werden. Gegen mehrere Personen wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Widerstandes eingeleitet.