Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Pkw angefahren und abgehauen

kb. Hittfeld. Nach ihrem Einkauf bei Edeka in Hittfeld bemerkte eine Fahrzeugführerin am Samstagmittag einen Lackschaden an der vorderen rechten Seite ihres grauen BMW. Die Auswertung der Aufnahmen der Überwachungskamera ergab, dass kurz nachdem die Fahrzeugführerin ihren Pkw verlassen hatte, ein Pkw (vermutlich Ford in Silber oder Weiß) neben dem später beschädigten Pkw geparkt wurde. Aus diesem Fahrzeug stiegen der männliche Farzeugführer (ca. 60-70 Jahre, schlank, helle Oberbekleidung und eine weibliche Beifahrerin (ca.60-70 Jahre, schlank, fliederfarbene Jacke und Hose). Beim Ausparken aus der Parklücke touchierte der Fahrzeugführer mit seinem Pkw vermutlich den BMW. Dabei müsste es ebenfalls zu einer Beschädigung an der vorderen, rechten Fahrzeugseite beim Ford gekommen sein. Die Tatzeit liegt zwischen 11.30 und 12.30 Uhr.
Für sachdienliche Hinweise zu dem Pkw und oder den Fahrzeuginsassen wenden Sie sich an das Polizeikommissariat Seevetal unter Tel. 04105 - 6200.