Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Seevetal: Michael Gauger ist neuer Gemeindejugendfeuerwehrwart

Gemeindebrandmeister Rainer Wendt (v. li.) gratulierte Michael Gauger und Mirco Schwanitz (Foto: Feuerwehr)
kb. Seevetal. Die Gemeindejugendfeuerwehr Seevetal hat einen neuen Gemeindejugendfeuerwehrwart: Michael Gauger (43) von der Feuerwehr Over-Bullenhausen löst den bisherigen Amtsinhaber Jürgen Fitzdal ab, der bei der Wahl unterlag. Im Amt bestätigt wurde sein Stellvertreter Mirco Schwanitz (24), ebenfalls von der Feuerwehr Over-Bullenhausen.
Michael Gauger war bereits neun Jahre lang Jugendfeuerwehrwart in Bullenhausen sowie drei Jahre stv. Jugendfeuerwehrwart. Außerdem ist Gauger seit 14 Jahren stv. Ortsbrandmeister von Bullenhausen bzw. jetzt der im vergangenen Jahr fusionierten Wehr Over-Bullenhausen.
Mirco Schwanitz ist Betreuer bei der Jugendfeuerwehr Over-Bullenhausen und hatte dieses Amt auch schon bei der Jugendwehr Bullenhausen inne.