Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wieder Einbrecher unterwegs

kb. Landkreis. In den vergangenen Tagen kam es im Landkreis Harburg wieder zu zahlreichen Wohnungseinbrüchen:
Die Terrassentür eines Einfamilienhauses im Sportplatzweg in Stöckte hebelten Unbekannte in der Zeit zwischen Donnerstag- und Freitagmittag auf. Die Täter durchsuchten das Haus.
Am Freitagnachmittag wurde das Fenster eines Wohnhauses in der Straße "Auf den Hauen" in Salzhausen aufgehebelt. Die Täter entwendeten Bargeld und Sammlermünzen.
Ebenfalls am Freitagnachmittag wurde ein Zweifamilienhaus in der Straße "Am Schulland" in Nenndorf von Einbrechern aufgesucht. Die Täter versuchten erst vergeblich, die Terrassentüren des Zwei-Parteienhauses aufzuhebeln, als dies nicht gelang, wurden die Scheiden der Türen eingeschlagen. Die Unbekannten entwendeten Schmuck und Bargeld.
Ebenfalls eingeschlagen wurde die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Straße "Elbdeich" in Seevetal. Hier erbeuteten die Einbrecher Schmuck.
Ein Notebook und Münzen stahlen Unbekannte, die am Samstagabend das Fenster eines Einfamilienhauses in der Moorstraße in Welle aufhebelten.
Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei in Buchholz unter 04181 - 2850 entgegen.