Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Andreas Storm ist Schützenkönig in Ohlendorf

Schützenkönig Andreas Storm (re.) mit Burkhard Buhrow, einem seiner beiden Adjutanten
os. Ohlendorf. Ganz kurzfristig habe er sich entschieden, auf den Vogel zu schießen, berichtet Andreas Storm (49). Am Ende setzte er sich gegen die Konkurrenz durch und wurde neuer Schützenkönig der Schützenkameradschaft Ohlendorf. Als "Der kegelnde Mohrenkönig" führt Storm die Schützen durchs kommende Jahr. Als Adjutanten stehen ihm Burkhard Buhrow und Arne Petersen zur Seite.
Storm ist seit 1993 Mitglied des Vereins und errang zum ersten Mal die Königswürde. Mit seiner Frau Uta betreibt der König die Gastwirtschaft des Vereins. In seiner Freizeit kümmert sich der Tierfreund um seine Katzen, Pferde und Fische, zudem ist er glühender HSV-Fan und begeisterter Sportkegler.
Neue Damenkönigin ist Kerstin Buhrow. Sie zeichnete mit ihrem Mann Burkhard und Claudia Martens zudem dafür verantwortlich, dass das Kinderschützenfest mit über 100 Teilnehmern zu einem großen Erfolg wurde. Dafür gab es ein Extralob von Schützenüräsident Eyck Morche.