Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Chakrenmessung und Reiki-Erfahrung

Reiki-Meisterin Ina-Maria Bahr-Holl (re.) zeigte Hanna Schröder, wie sie gut entspannen kann. Noah (3) hatte die Behandlung bei der Tombola gewonnen

Lebensquell-Messe in der Burg Seevetal zog wieder viele Gäste an

os. Hittfeld. "Das war sehr schön. Ich bin total entspannt", sagte Hanna Schröder mit einem strahlenden Lächeln. Bei der Lebensquell-Messe in der Burg Seevetal bekam die Besucherin am vergangenen Samstag eine Behandlung von Reiki-Meisterin Ina-Maria Bahr-Holl. Hanna Schröders Sohn Noah (3) hatte die Behandlung bei der Tombola gewonnen, und die Mama durfte die Entspannung genießen.
Der Bedarf nach Inspiration, Wohlbefinden und Stressabbau ist offenbar ungebrochen: Hunderte Besucher strömten am Wochenende in die Burg Seevetal. An rund 60 Ständen fanden sie das richtige Angebot für ihre Anliegen. Die Palette reichte von Reiki über Familienaufstellungen bis zu "energetischer Chakrenmessung". "Viele Gäste sind erstmals hier und wollen mal die Energie einer Behandlung spüren", erklärt Reiki-Meisterin Bahr-Holl. "Dabei werde ich oft getestet, ob ich mein Fach tatsächlich beherrsche."
Zufrieden mit der Resonanz war Mit-Organisator Holger Zarncke. "Die Gäste kommen, obwohl der Abstand zur letzten Messe dieses Mal etwas geringer als sonst war", sagte er.