Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Derek Albers räumte in Hittfeld ab

bs. Hittfeld. Er räumte ordentlich ab: Derek Albers ist neuer Schützenkönig vom Schützenvereins Hittfeld und schoss beim Wettstreit um die Königswürde neben dem Rumpf auch beide Flügel des Vogels ab. "ich freue mich sehr, dass das gleich geklappt hat. Damit hatte ich nicht gerechnet", so das frisch proklamierte Oberhaupt aus Hittfeld. Der Softwareentwickler, der seit 20 Jahren im Schützenverein Hittfeld aktiv ist, hatte sich beim Königsschießen gegen "fünf sehr treffsichere Vereins-Kollegen" durchgesetzt und freut sich nun zusammen mit seiner Ehefrau Diane Albers auf ein tolles Königsjahr.
Jungschützenkönigin wurde Alesandra Krüger aus Hittfeld. Die 16-jährige ist gerade erst wieder in den Verein eingetreten, nachdem sie einige Zeit pausiert hatte. Ebenfalls proklamiert wurde Alexandra Glandt (12) zur neuen Kinderkönigin und Susanne Mengel wurde Bürgerkönigin, blieb dem Fest aber fern.