Würdigung des Bürgervereins Eddelsen

Die Mitglieder des Bürgervereins Eddelsen mit Dr. Tilmann Quensell (4. v. li., Geschäftsführer Firma Dörner) und Ratsherr Friedrich Becker (Mitte) vor ihrem Gedenkstein
  • Die Mitglieder des Bürgervereins Eddelsen mit Dr. Tilmann Quensell (4. v. li., Geschäftsführer Firma Dörner) und Ratsherr Friedrich Becker (Mitte) vor ihrem Gedenkstein
  • hochgeladen von Anke Settekorn

as. Eddelsen. Trotz des starken Regens war die Stimmung bei der Aufstellung eines Gedenksteins für den Bürgerverein Eddelsen gut.
Der Findling, der nun an der Eddelsener Straße, gegenüber des Bushaltestelle, steht, wurde dem Bürgerverein von der Firma Dörner gespendet.
Gleich zwei Anlässe werden gefeiert: zum einen das 35-jährige Bestehen des Bürgervereins Eddelsen, zum anderen die Fertigstellung der Westumfahrung Hittfeld und der Kiestrasse der Firma Dörner (das WOCHENBLATT berichtete). Mit dem Stein soll nun die Arbeit und der Einsatz des Bürgervereins für die Auslagerung des LKW-Verkehrs aus dem Ort gewürdigt werden.

Redakteur:

Anke Settekorn aus Jesteburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.