Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fleestedt: "Der Vollblutschütze" Karsten Gellers ist neuer Schützenkönig

Karsten Gellers ist neuer Schützenkönig in Fleestedt (Foto: Tamm)
kb. Fleestedt. Karsten "der Vollblutschütze" Gellers ist neuer Schützenkönig in Fleestedt. Er setzte sich gegen zwei Mitbewerber durch und brachte den Vogel mit dem 361. Schuss zu Fall. Der 49-jährige kaufmännische Angestellte ist dem Schützenverein Fleestedt seit vier Jahrzehnten verbunden. Seit 2012 bekleidet er das Amt des 1. Vorsitzenden, davor war er zwei Jahre lang 2. Vorsitzender. Als Königin steht ihm Lebensgefährtin Christine Marr zur Seite, zu Adjutanten wurden Heinz Weseloh und Toralf Wirtz ernannt.
Den Titel des Jungschützenkönigs sicherte sich Marc Spengemann (17), der in seiner Freizeit nicht nur auf dem Schießstand aktiv ist, sondern auch im Fitnessstudio und auf dem Tennisplatz. Kinderkönige wurden Felix Garbers und Meline Boutibi.