Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Fleestedt: Erste Kurse startet am neuen Sportzentrum

Die ersten Kurse starten jetzt im neuen Sportzentrum am Mühlenweg (Foto: TuS Fleestedt)
kb. Fleestedt. Beim TuS Fleestedt hat eine neue Ära begonnen: Das neue Sportzentrum am Mühlenweg wurde zwar noch nicht offiziell eingeweiht, aber die ersten Sportkurse starten am neuen Standort. Ab heute werden im Sportzentrum immer mittwochs die Kurse "Yogadance & More" (18 bis 19 Uhr), "Aroha" mit Elementen aus dem Kampfsport (19 bis 20 Uhr) und "Entspann Dich" (20 bis 21 Uhr) angeboten. Die Programme sind so konzipiert, dass jeweils zwei nacheinander absolvierte Module ein ganzheitliches Training für Körper, Geist und Seele ergeben. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, die Kurse sind für alle Altersgruppen geeignet. Infos gibt es bei Susanne Lange unter Tel. 04105 - 1534081.
Ab morgen findet im neuen Sportzentrum jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat von 18 bis 19.30 Uhr der Linedance-Kursus statt. Infos und Anmeldung unter Tel. 04105 - 4235.
Auch die übrigen Gruppen aus dem Hallen- und Tanzsport sind schon an den Mühlenweg umgezogen. Viel Lob gab es u.a. für die lichtdurchflutete Trainingsgalerie. "Die Spiegelwand ist richtig toll, endlich können wir unsere Haltung kontrollieren", freute sich z.B. Sportstundenteilnehmerin Sabine Lindner. "So macht der Sport doppelt Spaß", kommentierte Tanja Schütze. Auch die großzügigen Umkleideräume fanden viel Anklang.
Die offizielle Eröffnung des Sportzentrums ist für Juni geplant, ein genauer Termin steht noch nicht fest. Auch der Umzug der Geschäftsstelle des Vereins ist noch nicht genau terminiert. Für Fragen zum Sportprogramm und zu den Veranstaltungsorten der Kurse steht die Geschäftsstelle unter Tel. 04105 - 4235 zur Verfügung.