Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Frauen sind Göttinnen": Ingo Appelt gastiert in der Burg Seevetal

Wann? 21.03.2014 20:00 Uhr

Wo? Burg Seevetal, Am Göhlenbach 11, 21218 Seevetal DE
Ingo Appelt weiß: Frauen haben es verdient, vergöttert und angebetet zu werden! (Foto: Peter Schaffrath)
Seevetal: Burg Seevetal | kb. Hittfeld. Halleluja! Ingo Appelt ist wieder da! Nicht nur mit einem frischen Programm, sondern frei nach dem Gebot „Liebe deine Nächste“ predigt sich der geläuterte Comedy-Rüpel nun in die Herzen der Deutschen. Am Freitag, 21. März, um 20 Uhr gastiert der selbsternannte Glaubensstifter in der Burg Seevetal in Hittfeld. Appelt ist sich sicher, wenn es jemand verdient hat, vergöttert zu werden, dann doch jene rätselhaften Wesen an der Seite der Männer: Frauen! Er will nichts mehr, als dass seine Jünger erkennen: Frauen sind wahrhaft Götinnen!
Seit Menschengedenken haben sich Männer das Gegenteil vorgemacht, doch damit ist jetzt endlich Schluss! Wenn Sie immer noch glauben, Gott habe nicht die Frau, sondern ausgerechnet den Mann nach seinem Bilde geschaffen – dann schauen Sie doch mal genauer hin!
Ingo Appelts Rezept: Betet die Frauen an, baut ihnen Denkmäler – und sagt zu allem nur noch ja! Und Amen. Appelts allabendliches Missionsziel ist klar abgesteckt: „Ist der perfekte Mann frisch verliebt, dann ist er aufmerksam, höflich und wäscht sich sogar. Nur leider hält dieser Zustand maximal drei Wochen“. In Göttinnen will er daher zeigen, wie aus dem Mann für alle Ewigkeit ein stummer Büßer und Dienstleister wird, der bestenfalls auch noch Spaß am eigenen Untergang hat.
• Eintritt: Vorverkauf von 21,10 Euro bis 28,80 Euro; Abendkasse von 23 Euro bis 30 Euro. Karten u.a. bei der Gemeinde Seevetal, Tel. 04105 - 55365; Smile Records Buchholz, Tel. 04181- 38136; Tourist Information Winsener Elbmarsch, Tel. 04171- 668075 oder online unter http://www.reservix.de.