Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gelungenes Sommerfest bei Eintracht Hittfeld

Die Tanzgruppen des TSV Eintracht Hittfeld zeigten beim Sommerfest ihr Können (Foto: oh)
kb. Hittfeld. Eine große Kinderolympiade, spannende Vorführungen sowie reichlich Spiel und Spaß gab es kürzlich auf dem Sommerfest des TSV Eintracht Hittfeld. Bei schönstem Sommerwetter kamen viele Besucher, um sich über das sportliche Angebot des Vereins zu informieren und auch selber das ein oder andere Sportgerät auszuprobieren. Verschiedene Vorführungen sorgten für Abwechslung, beeindruckend waren besonders die Schaukämpfe der Box-Abteilung und die Übungsvorführungen der Karatekämpfer. Aber auch die Vorstellung von Krateo, einer alten griechischen Verteidigungssportart, sorgte für Begeisterung. Das Sommerfest im nächsten Jahr ist schon jetzt fest eingeplant - dann zum 110. Geburtstag des Vereins.