Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gelungenes Sommerfest vom "Café International"

Die glücklichen Sieger der Team-Olympiade (Foto: Meckelfeld hilft)
kb. Meckelfeld. Gutes Wetter, internationale Spezialitäten, Live-Musik aus Eritrea: Rund 200 Besucher kamen kürzlich zum Sommerfest des "Café International" auf dem Schützenplatz in Meckelfeld. Ein Highlight war die Team-Olympiade, bei der sich gemischte Mannschaften aus Flüchtlingen und Einheimischen in fünf verschiedenen Disziplinen - von Torwandschießen bis Dosenwerfen - maßen. Siegreich war dabei "Team Gelb" mit Ali, Wilma, Sayed, Karzemi, Ali und Shazad.
Der Dank von Ortsbürgermeisterin Brigitte Somfleth ging an alle fleißigen Helfer, die das Sommerfest zu einem solchen Erfolg machten, allen voran dem Schützenverein Meckelfeld, der bereits zum zweiten Mal sein Gelände für das Sommerfest zur Verfügung stellte und tatkräftig mit anpackte.