Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Hundert Jahre DRK Hittfeld: Großes Fest zum Jubiläum

Wann? 18.07.2015 11:00 Uhr

Wo? DRK-Haus HIttfeld, Am Küstergarten, 21218 Seevetal DE
Seevetal: DRK-Haus HIttfeld | kb. Seevetal. Stolzes Jubiläum: Mit einem großen Fest feiert das DRK Hittfeld am Samstag, 18. Juli, ab 11 Uhr sein 100-jähriges Bestehen. Rund um das DRK-Haus in Hittfeld (Am Küstergarten 2) gibt es ein buntes Programm für die ganze Familie. Große und kleine Besucher können sich u.a. auf einen Kaffeegarten, die Grillstation der Feuerwehr und ein Karussell freuen. Tolle Preise winken den Gewinnern am Glücksrad, ihre Geschicklichkeit können die Gäste beim Rollstuhl-Parcours beweisen. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Hittfelder "Dörpsmusik", beim Fest dabei sind auch die Zitronenjette und ein Leierkastenmann.
Vor allem wird sich aber die Kleiderkammer des DRK-Ortsvereins, die es schon seit 1986, präsentieren. Ausgewählte Stücke aus der Kleiderkammer werden im Rahmen einer Modenschau gezeigt. In einer kleinen Ausstellung können die Besucher einen Blick in die Geschichte des DRK Hittfeld werfen.