Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jahreshauptübung der Feuerwehr Hittfeld

Andreas Brauel, stv. GBM, (v. li.), Adreas Wieger (stv. OBM) und GBM Rainer Wendt (re.) mit den Beförderten (Foto: Feuerwehr)
kb. Hittfeld. Ein Brand in der "Hittfelder Mühle" bildete kürzlich das Szenario für die Jahreshauptübung der Feuerwehr Hittfeld, bei der die 25 Feuerwehrleute aus der aktiven Einsatzabteilung von 12 Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr unterstützt wurden. Auf der anschließende Versammlung wurde das Gelingen der Übung hervorgehoben und der hohe Ausbildungsstand der Feuerwehrleute gelobt.
Außerdem wurden Jana Baumgartner zur Feuerwehrfrau und Christoph Schröder zum Feuerwehrmann ernannt. Ron Schmeling und Björn Becker wurden zu Oberfeuerwehrmännern befördert und Maris Röntsch ist neuer Hauptfeuerwehrmann.